Becker ready 50 geht bei der Fahrt dauernd aus

  • Guten Abend zusammen,


    Ich bin neu in diesem Forum und schreibe im Auftrag meiner Eltern.
    Es handelt sich um ein Becker Ready 50. das navi schaltet sich bei der Fahrt einfach ab. Man muss es also wieder über den Knopf anschalten und es navigiert als ob nichts wäre weiter.


    Das Gerät war schon vor 6 Monaten in der Reparatur des Akkus. Leider ist die Garantie jetzt für das Gerät abgelaufen und es wäre klasse, wenn jemand Tipps hätte wie ich das Gerät reparieren kann.


    Vielen Dank im Voraus


    Robert

  • Da gibt es mehrere Varianten.
    Es muss jetzt nicht das Accu selber sein, es könnte sein das dort das Ladekabel
    nicht mehr sauber arbeitet und das Gerät gar nicht mehr sauber nachläd.
    Normalerweise sollte das mit angeschlossenem Kabel da es ja 12 Volt hat nicht passieren.
    Ich würde es mal mit einem neuen Kabel probieren ob es dann immer noch geschieht.