Becker Traffic Assist Highspeed II 7988

  • Hallo an das Forum,


    wende mich in großer Not hier an das Forum, mit der Bitte um Hilfestellung.


    Bei meinem Navi ist eine Navteq CD beigelegt "Roadmaps of 37 European Countries" Version 1.3.1. Man sieht dort auf der Landkarte in Griechenland auch den Bereich z.B. der Insel Kreta rot eingefärbt, also im Kartenmaterial enthalten. Ruft man im Navi jetzt Griechenland auf, so werden keine Städte in Kreta erkannt.


    Beim Service bei Becker gibt man mir keine Auskunft mehr, das Gerät wäre ja viel zu alt. (Steinzeitnavi). Wie kommt man an Kartenmaterial heran von den Inseln? Kennt sich da jemand aus? Würde mich über Tips freuen.


    Grüße


    Dieter

  • Hallo David66,
    danke für Deinen Hinweis.
    Das Navi funktioniert ja noch einwandfrei und wird dies wohl noch einige Zeit tun.
    Ärgerlich ist jedoch, dass auf dem gelieferten Kartenmaterial wohl einfach Bereiche fehlen.
    Ich finde dies zumindest ärgerlich.
    Da keine anderen Hinweise mehr gekommen sind, beende ich diese Anfrage hiermit.
    Grüße
    Dieter