Falltest nicht bestanden

  • So, wir haben gerade zu Hause den Falltest mit einem ein paar Wochen alten GO5100 durchgeführt. Normale Armhöhe eines Erwachsenen auf Laminatfussboden und ich muss sagen: Durchgefallen. :cursing: :cursing: :cursing:


    Im Ernst, Navis sind vielleicht doch nichts für Frauen... Jedenfalls hat meine Frau die TomTom-Hülle verkehrt herum aufgemacht, dabei ist der GO rausgerutscht und direkt mit der Ecke auf den Wohnzimmerboden geknallt (liebe Kinder, bitte nicht nachmachen). nun isser tot. Keinen Mucks mehr und läd auch nicht mehr.


    Ich geh mal davon aus, dass eine Reparatur nicht möglich ist oder hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gesammelt?

  • Erst mal nicht schön.


    Reparatur ist möglich.ABER,wenn ich mir den Kundendienst so anschaue...


    Der Preis wird so hoch angesetzt,dass Du Dir ein neues kaufen kannst.Natürlich,denn die Hersteller wollen ja verkaufen.


    Habe das vor Jahren bei Navigon durch und TT nimmt sich da nichts.Leider !

    TT App 2.3.7.

  • Reparaturpauschale liegt über 100€ bei TT . Es gibt die eine oder andere freie Werkstatt. Frau Google hilft da weiter.. Alles über 100€ lohnt sich nicht .

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten