Navigon startet Navigation nicht

  • Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe ein Navigon 2100 Max. Nur leider startet es die Navigation nicht. Sobald ich auf Navigation klicke, scheint als ob das Navi die Anwendung laden will und dann abbricht. Danach wechselt das Navi wieder zurück in das Hauptmenü. Bei erneutem Drücken auf Navigation fängt das Spiel von vorne an. Bei Bilder und Option ist alles normal.

  • Den Fehler hatte ich vor kurzem auch bei einem 2110max. Bei mir war es ein Software-Fehler. Sicherung neu aufspielen und dann sollte es wieder laufen!

  • Vielen Dank erst einmal. Nur leider habe ich keine Sicherung. Was soll ich nun tun?

  • Wenn dir auch Navigon nicht helfen kann und es sonst keine Lösung gibt ,bleibt dir nur ein neues Gerät anzuschaffen . Navigon stellt keine neuen Navis mehr her . Was im Web als neu berkauft wir hat beim Händler schon ein paar Jahre im Lager gelegen. Navigon macht nur noch Apps für die verschiedenen Systeme. Garmin ist die Konzernmutter

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Kann ich auch eine Sicherung von jemanden anderem auf mein Gerät spielen? Falls ja kann mir jemand hier aus dem Forum seine zur Verfügung stellen?