Becker CM "Gratis POI’s jetzt herunterladen! frei"

  • Habe gerade im CM unter der Rubrik "POIs" diese Info zum Ersten mal gesehen:


    Zitat von Becker Content Manager

    Gratis POI’s jetzt herunterladen! frei *


    MEHR DAZU

    Neueste Version:
    2015 10

    Weis jemand was für POIs sich dahinter verbergen oder wo kann man das nachlesen :?:
    Habe keine Infos dazu gefunden.
    Wollte meinen PNA nicht unnütz damit zumüllen. :D

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Ich hab es mal geladen, ist eine Lizenz (UNAV_Sponsored_Poi.lyc) Datei und eine Datei im Ordner POI (EUROPE_UNAV_sponsored.poi) = Gesamteuropa UNAV 2015.Q3


    Was nun damit in der Karte angezeigt wird ?
    Mal sehen.

  • Hallo David,


    war denn der Link im CM auch erst jetzt neu sichtbar oder war der vorher auch schon zu sehen, weil Stand im CM (2015 10)
    Vielen Dank fürs testen und Info`s.
    Da werde ich erst noch abwarten was Du oder Andere dazu noch berichten können.

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Auf die oben im 1# post gestellte Frage, darf auch von den hier sporadisch Anwesenden freien Mitarbeitern im Forum beantwortet werden. :rolleyes:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Guten Morgen,
    das sind zu 98% Motels.


    Wer es brauch ???


    Ich habe diese gleich wieder gelöscht, kommen aber leider mit jedem Update wieder drauf. grrrr.

  • Ich habe diese gleich wieder gelöscht, kommen aber leider mit jedem Update wieder drauf. grrrr.

    Auch dann, wenn du die License-Datei löscht?