WiFi standartmäßig aktivieren

  • Hallo Zusammen,




    ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Becker Prof 6.LMU und bin bisher sehr
    zufrieden.


    Der Umstieg von TomTom war nicht so leicht für mich aber letztendlich sind die TomTom Geräte in den letzten Jahren immer mehr, und meiner Meinung nach zu sehr, in den Zusatzfunktionen beschnitten worden.


    Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass nach einem Neustart des
    Gerätes Wifi immer wieder aktiviert werden muss.


    Da aber der Standbymodus mit WiFikoppelung immer wieder mal Probleme hat
    (verbindet sich nicht), habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht das Gerät ganz
    auszuschalten.


    Leider muss man dann jedes Mal erst Wifi wieder starten. Es gibt schlimmeres
    aber vielleicht hat einer von Euch eine Idee.

  • Servus,
    eine Idee hätte ich schon, aber testen kann ich es nicht da bei meinem transit.6 auch nach einem Neustart wifi aktiv ist. Wenn du also Versuchskaninchen spielen willst, schick ne pn dann schaun wir mal ob wirs lösen können :)