"Letzte Ziele" alphabetisch sortieren

  • Hallo an alle,


    ich habe ein Prof.50 und suche nach einer Möglichkeit, die Liste "letzte Ziele" alphabetisch zu sortieren.
    Habe im Handbuch und hier im Forum gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.
    Wenn ich ein Ziel speichere, wird dies ja nach dem Benennen im Ordner "Letzte Ziele" gespeichert, wenn ich dies nun wieder aufrufen will,
    muss ich mich erst durch die gesamte Liste wühlen, um das Ziel zu finden. Bei vielen gespeicherten Zielen einfach furchtbar zeitaufwendig.
    Gibt es die Möglichkeit einer alphabetischen Sortierung und wenn ja, wie macht man das?
    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

  • Danke!
    Das hatte ich auch gelesen, traf aber nicht auf das Prof.50 zu.
    Ich finde es einfach schwach, dass man das nicht alphabetisch sortieren kann, aber wenn das so ist, muss ich halt damit leben. :cursing:
    Falls doch noch jemand einen Tipp hat, immer her damit.


    Danke vielmals