Falk F12 - Software Upgrade FN10 wie übertragen?

  • Habe Schwierigkeiten, bei meinem F12 (V 10.2) das erworbene Softwareupgrade FN10 zu übertragen. Der Classic Manager erkennt es nicht im Verzeichnis. Hat jemand einen Vorschlag zur Überspielung? Vielen Dank.

  • Hallo,


    kannst du mir bitte erklären warum du überhaupt für dein Gerät ein Upgrade auf den FN10 erworben hast, obwohl dein Gerät schon unter FN10.2 läuft.

    ....bei meinem F12 (V 10.2) ..........


    Wenn auf deinem Gerät tatsächlich der FN10.2 befindlich ist, kann dir der Navimanager das "Upgrade" -in diesem Fall eher Downgrade- auf den FN10 nicht ohne eine kleinere Manipulation anzeigen! Selbst wenn auf dem "Upgrade" ein korrekter Suchpfad des FANAMA Classic liegt.


    Einfachste Lösung:

    • In der version.dll die Einträge für den FN10 und FN10.2 löschen (findest du auf dem Navi unter "My Flash Disk\Falkidentifiers") => Datei dazu auf den PC verschieben und dort mit Notepad entsprechend bearbeiten und zurück auf Navi kopieren.
    • (Notfalls auch komplettes Löschen der version.dll)

    Auch denk- und machbar ist eine Manipulation der Catalog.xml

    ====================================
    Gruß edalbrozar

  • Da ich die V10.2 schon installiert hatte, erklärt alles. Das war ein Denkfehler, denn mir war nicht klar, dass die Versionen identisch sind. Man lernt doch immer dazu...
    Danke für die Aufklärung!