Neue Route

  • Hallo!




    Becker Transit 70 LMU


    Wenn ich eine neue Route anlege wird diese am ende der Liste angehängt.


    Das ist bei 5-10 Routen auch kein Problem.


    Bei mir sind es aber mittlerweile c.a. 120 Routen.


    Wenn ich nun eine Route auswählen will brauche ich lange bis ich sie gefunden
    habe. ?(


    In der Zeit kann ich sie genau so schnell neu eingeben. :cursing:


    Gibt es eine Möglichkeit die Liste Alphabetisch zu sortieren :?:





    wwilhelm

  • ""Das musst du selber manuell sortieren, indem du deine gespeicherte Ziele nach oben bzw. nach unten verschiebst.""


    Im Menü ( Neue Route anlegen ) kann mann nur Auswählen Etappe hinzufügen , Route umbenennen , Route löschen
    verschieben ist nicht möglich.


    wwilhelm

  • Habe mir ein Programm geschrieben mit dem ich die gespeicherten Routen sortieren kann.


    wwilhelm

  • Ja das gleich Problem mit Letzte Ziele die sind auch nich nach Alphabet sortiert das stört mich schon sehr.Bzw das man nicht im / mit dem gerät Adressen anlegen kann der Import über outlook ist ja nun auch so was von daneben.

  • Hallo


    Ich habe noch ein bzw 2 Probleme
    1. Wenn ich eine längere Pause mache und das Gerät ausstelle ist meine Route weg und ich muss sie neu eingeben.
    War vor dem Softwareabdate nicht so.
    2. Wie kann ich die riesige Infobox verkleinen


    Gruß wwilhelm