Keine Verbindung

  • Der klassische Navi-Manager wurde nun durch den Falk Active-Manager ersetzt.
    Damals wurde dann das <Windows Mobile Gerätecenter> zusätzlich benötigt, um eine Verbindung zum PC zu erstellen.


    Beim neuen FAM bekomme ich keine Verbindung angezeigt (allein bzw. +WMC).


    Mit dem WMC wird aber in diesem WMC-Menü eine Verbindung gemeldet.

  • Der klassische Navi-Manager wurde nun durch den Falk Active-Manager ersetzt.


    Das ist sachlich so nicht richtig!


    Es gibt zwar einen Falk Activity Manager, der für die Falk-Outdoorgeräte benutzt wird,
    aber für die älteren Straßen Navis brauchst du immer noch den Navimanager Classic.(z.B für F- u M-Serie und frühere).


    Darüber hinaus wird der Navimanager (ohne den Zusatz "Classic") für die etwas neueren Geräte (z.B. Neo550, Flex, Pur) benötigt . Die aktuellen Neos verwenden dagegen wiederum den sog. Content Manager.

    ====================================
    Gruß edalbrozar

  • Das neue Windows 10 ist nicht mehr in der Lage, mit dieser Software umzugehen.


    Gibt es dafür Ersatz oder gehört es zum "alten Eisen"?

  • Der Falk-Navimanager Classic 2.11 läuft bei mir unter Windows 10 genauso einwandfrei wie unter Windows7 und 8.

    ====================================
    Gruß edalbrozar

  • Also bei mir hat das auch anstandlos funktioniert. Wunder mich jetzt schon, dass dieses Problem vorhanden ist.