Softwareupdate funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,


    leider funktioniert das Update der Software bei meinem mamba nicht. Der Content-Manager erkennt das Gerät, er prüft die Versionen, er lädt das update und kopiert es,
    Dann kommt "Während der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten" (s. Bild)


    Hat jemand ne Idee was falsch ist?


    Gruß Klaus

  • So, jetzt hat das Update funktioniert!


    Vermutlich lags am meiner ungewöhnlichen Netzwerkkonfiguration. Normalerweise hab ich unter Windows nur einen http Proxy eingestellt(zum Web-Browsen und kein default GW)
    Damit die Becker Software läuft hatte ich zusätzlich per Hand Default-GW und Nameserver eingetragen. Damit gings aber nicht.


    Die Lösung war: kein Proxy, Netzwerk IP und Nameserver auf automatisch stellen, damit hats dann ohne Probleme funktioniert. (Also quasi alles ganz einfach...)


    Gruß Klaus