IGO 8.3.5 auf China-Radio in 3D sehr ressourcenfressend?

  • Hallo liebes Forum,


    ich habe IGO8 auf meinem China-Radio am laufen.
    Alles funktioniert soweit, und ich bin recht glücklich.
    Ich glaube nur, dass das Igo sehr viel Systemressourcen benötigt.
    Wenn IG0 in 3D läuft und ich per Lenkradfernbedienung das nächte Lied (mp3) wähle dauert es bis zu 10 Sek bis das Lied gewechselt ist.
    Wenn IG0 in 2D läuft geht es dagegen ruck zuck.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp, was das sein kann?
    In der Sys.txt hab ich schon mit "Reserve_Memory und Max_Memory" gespielt aber hat irgendwie nix geholfen.


    Der CarPC hat WinCE 6.0 600Mhz und 256MB Ram.


    Vielen Dank für eure Tipps

  • Hallo
    Direkt was zu sagen kann ich leider nicht, weil ich es nicht installiert bekomme. Vielleicht kannst Du mir ja einen Tip geben.
    Ich habe das MediaNav und habe Menaco installiert. Es läuft auch alles, nur IGO 8.3.... das ich gekauft habe, bekomme ich nicht installiert. Rufe ich im total commander die IGO.exe auf, sagt das system not valid wince application. Ansonsten habe ich alles ins 7ways Verzeichnis kopiert und die IGO.exe in navi.exe (so hieß die 7ways exe) umbenannt. Doch dann tut sich garnichts. In der sys.txt steht die richtige Auflösung 800x480. Wer kann mir mal weiter helfen.
    Gruß
    Torsten


    Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk