Becker active.6 LMU plus; Wo sind meine importierten Ziele

  • Hallo Wissende,


    ich habe über den Content Manager gekaufte Ziele (heruntergeladene Wohnmobil Stellplätze) im kml Format in das Navi importiert.


    Keine Fehlermeldung und abgeschlossen. Ich kann diese neuen Ziele im Navi in keiner Kategorie finden.


    Dann habe ich die selben Daten in den nach Manual vorgesehenen Ordner User Data kopiert. Auch dort sind sie nicht zu finden.


    Was mache ich falsch?


    Danke und Gruß :?:

  • Vielen Dank für die schnelle Hilfe.


    Ich habe nun tatsächlich die Einträge unter eigene Ziele gefunden, allerdings ein ganzer "Stellplatzkatalog"


    alphabetisch sortiert. Wenn ich aber nun in irgend einer Gegend bin und möchte ein Ziel in der Nähe suchen nützt mir der Eintrag nichts, wenn ich den genauen Namen nicht weiß.


    Denn unter Sonderziele oder POI`s werden die eigenen Ziele ja wohl nicht angezeigt.


    Puhh, Papier muss immer noch mit :whistling:


    Gruß


    Achim

  • Hallo,


    ich habe nun die .kml Dateien, gem Manual in der Ordner "User Data - My Dest" kopiert.


    Die Stellplätze werden auch im Navi unter "Eigene Ziele" angezeigt, allerdings alphabetisch nach Ortsnamen.


    Wie ist es machbar, dass diese Ziele auch während der Navigation / Fahrt in der Nähe anwählbar sind wie auch die anderen POI, Bordatlas, Tankstellen etc.


    Der Herausgeber dieses Kataloges riet mir, die Dateien in den Ordner des jeweiligen Landes hinein zu kopieren.


    Da traue ich mich ohne einen Rat von hier nicht ran. Ich möchte das neue Navi nicht "verwirren"..


    Lieben Dank für Eure Hilfe. ?(


    Gruß


    Ahz