Update Problem Becker Active 6

  • Hallo


    Ich wollte mein Becker Active 6 updaten.
    Das lief auch alles soweit wie es sollte, nur hat er irgendwo mitten drin abgebrochen, nun zeigt das Navi beim Starten an: global_cfg not found.
    Das Booten wird abgebrochen und das wars.
    Hab auch schon versucht das Backup drauf zumachen aber der Fehler bleibt bestehen.


    Kann mir jemand Helfen? Oder bleibt mir nix anderes übrig als das Gerät einzusenden?
    Brauch es beruflich Täglich das wäre extrem Nervig wenn ich mich jetzt auf Googlemaps verlassen müsste.


    Grüße

  • Servus,


    ich habe hier das gleiche Problem.
    Nach dem Update die Anzeige Content Error: global_cfg nor found
    bleibt beim Hochfahren mit dieser Meldung stehen und man kommt nicht weiter.


    Bisher meine Ergebnisse:
    * Support empfiehlt ein Backup einzuspielen und nochmals update laden
    (kein Erfolg, alles beim Alten)
    * Support empfiehlt nur Teile des Update zu laden
    (kein Erfolg, wieder cfg not found)
    * man soll das Gerät einsenden
    (mach ich erst zu allerletzt)
    ** Support gibt mir eine TelNr des Technikers
    ** Anruf und selbe Infos
    ** nach meinem dritten Anruf komme ich nicht mehr durch und werde immer aus der Leitung geworfen
    (lästigen Kunden kann es schon mal so gehen... Nr gesperrt??)
    ** dann sehe ich hier nach und finde einen Mitleidenden
    (hi!)
    ** werde den Kasten wohl einsenden...


    ausser es kommt noch DIE Meldung von einem von Euch :)


    LG speida