I phone 6 navigieren über scala Rider q2

  • Guten Tag zusammen


    Habe ein Problem,mein i phone verbindet sich mit dem Scala Rider Q2 Head set,Telefon kann ich annehmen .



    Habe die scout App auf dem i phone höre aber kein Ton vom navi, auch schon das festinstallierte navi probiert,geht auch nicht. Musik vom i phone geht auch nicht.


    Wär nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.



    Gruß Phanta

  • Ich nutze zwar eine andere Kombi aber ich würde mal eine andere App versuchen. Nicht alle Apps laufen über ein bestimmtes Headset .
    Als Beispiel Navigon und Jabra Motion funktioniert auf dem IPhones 6 +


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Da würde ich deinem Headset die Schuld geben . Wie schon gesagt Jabra und Navigon geht . Bei Navigon kann ich einstellen wie der Ton ausgegeben werden soll über BT oder Lautsprecher im Handy . Da würde ich schauen ob das bei deinen Apps geht . Nicht alle Headsets passen an das IPhone . Bei meinem Jabra steht es extra dabei sonst hätte ich es nicht gekauft .


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Vielen Dank ,werde es mal mit einer anderen App probieren.Melde mich wieder ob es geklappt hat.


    Gruß Phanta