VERKAUFT Garmin Zumo 660 in OVP + Lifetime Europe + Halterungen....

  • VERKAUFT


    Hallo zusammen,


    Ich biete hiermit mein Zumo 660 Motorrad Navigationsgerät an. Es wurde 2010 bei Amazon gekauft (Rechnung vorhanden) und funktioniert technisch einwandfrei. Optisch hat er nach den Jahren zwar Gebrauchsspuren, aber nichts was im Betrieb "stört" oder auffällt. Das Gehäuse hat hier und da etwas Lack verloren (siehe Fotos), das Display hat natürlich ein paar Microkratzer und unten links in der Ecke ein paar kurze etwas tiefere Kratzer (siehe Fotos)
    Wenn das Display eingeschaltet ist sind die Microkratzer natürlich nicht zu erkennen - die links unten stören den Betrieb aber auch in keinster Weise. Auf den Fotos sieht es schlimmer aus als es ist :)


    Das im Moment aktuellste Kartenmaterial und die neueste Firmware sind aufgespielt :tup:


    Mit dazu gibt es das Nümaps Lifetime Abo für ganz Europa, durch das man auch in Zukunft die aktuellsten Karten erhält.
    Das Gerät wird von mir natürlich nach dem Verkauf aus meinen Garminkonto entfernt. Der neue Besitzer oder die neue Besitzerin kann es dann auf seinen/ihren Namen anmelden.



    Weiterer Lieferumfang:


    - KFZ-Halterung mit Saugnapf


    - KFZ 12V-Ladekabel


    - Garmin 220V Netzteil / Ladegerät


    - Mikrofon mit Klinkenanschluss


    - Motorradhalterung (alle Anschlüsse vorhanden - nicht verbastelt) mit Schutzdeckel


    - 800 Motorradtouren auf original Garmin SD-Karte


    - City Navigator DVD


    - Original Garmin Hardcase / Schutztasche


    - Bedienungsanleitung / "Zettelchen"


    Die angegrauten Originalverpackungen kommen natürlich auch mit :)



    Preis: 225€ inkl. versichertem Versand und Online-Sendungsverfolgung per DHL


    Das Gerät kann auch gerne in 45768 besichtigt und abgeholt werden.


    Bezahlung per Banküberweisung oder auch PayPal (zusätzliche Gebühren).
    Fragen werden gerne beantwortet!
    Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch meinerseits.


    Gruß Marcel

  • ist verkauft

    Einmal editiert, zuletzt von blue126 ()