Route geplant mit zwei Punkten keine Route in der Karte zu sehen

  • Hallo,


    ich wollte heute einmal mit dem neuen NAVI einen bekannten Motorrad Treffpunkt anfahren und gucken wie das Mamba mich da kurvenreich am besten hin und zurück lotst.


    ALso habe ich eine Route am Mamba angelegt.


    Mit zwei Punkten:


    Den Punkt und meinen Heimatort.


    Habe auch berechnen gedrückt ... er rechnet ... mach die Karte auf aber was sehe ich:


    Die Karte OHNE die eingezeichnete Route ????


    Wenn ich mir die Route vorführen lasse, sehe ich wo er fahren will aber in der Übersicht ... keine Chance.


    Dr. Becker, stellt das bitte auch ab.


    Gruß


    Christian Harms

  • Hallo,


    nachdem heute auch eine normale Route mit nur einem Ziel in der Übersichtskarte NICHT angezeigt wurde, dachte ich einmal ...


    O.K. Werksreset.


    Hat geholfen, ist auf einmal alles wieder da.


    Sehr komisch!


    Gruß


    Christian

  • Und nun nach ein paar Tagen später.


    Wieder keine Route in der Übersicht zu sehen.


    Etwas nervig!


    Bringt bloß bald das nächste Update heraus.