Geht mit CM nach den letzten Beiden Updates nicht mehr zu öffnen

  • Hallo,


    vielleicht kann mir hier jemand Helfen. Becker hat ja leider keinen Kundenservice und bei United Navigation ist man leider nicht gewillt außer Pauschale Hinweise (Arcronis Software die man nicht hat zu deinstallieren) bekommt man da leider wenig Hilfe.
    Bei meinem ersten Anruf wurde mir gesagt:
    "Das liegt an ihrem Rechner. Bei uns funktioniert das auf jeden Fall. Darum können wir nichts machen. Probieren sie es vielleicht auf einem anderen Rechner. Schönen Tag"
    Ich: "Sie können doch nicht ohne genau zu prüfen woran es liegt, sagen das ist mein Problem und Guten Tag."
    Sie "Doch können wir. Guten Tag."
    Ich "Na aber..." *klick* tuuuuuuuut


    Vielleicht weiß hier einer Rat. Ansonsten ist am 30.05.2015 erst das erste Jahr um und ich schicke es an den Händler mit dem Hinweis das dieses Gerät keine Life-Time-Updates hat zurück. Vertrag nicht erfüllt für mich.


    Also mein Navi lief bisher ohne Probleme. Der CM hat beim Update aber schlauerweise das Arbeitsverzeichnis geändert. Das wäre an sich nicht schlimm, wenn er nicht alle Daten aus dem Alten in das neue kopieren wollte. Problem neues Verzeichnis ist in den Eigenen Dateien auf C:. Das ist meine SSD mit begrenzten Platz und ca. 5 GB freien Speicher. Altes Verzeichnis war auf D: mit ca. 11 GB Daten. Tja was ist passiert? Bei 2 MB freien Speicher hat mein PC gesagt das er nicht mehr möchte.


    Also Reset und CM mit allen Daten gelöscht und neu Installiert. Seit dem bekomme ich diese Fehlermeldung:
    [Blockierte Grafik: http://www.image-load.net/users/public/images/E11nNptY5F.jpg]


    Der Fehler tritt auch auf wenn ich Firewall, Antivrus Software und so ziemlich alles was per Taskmanager zu deaktivieren geht (auch Prozesse) beende. Auch auf meinem zweiten PC (Einmal Win7 64bit und Vista 32bit) tritt der selbe Fehler auf. Da alles vor dem Update gelaufen ist sehe ich hier den CM als Auslöser, aber das wird klar abgelehnt.


    CM wurde schon mehrfach deinstalliert und Installiert. Keine Verbesserung leider und mit einer alten Version arbeiten geht ja leider wegen Zwangsupdate nicht.


    Ich meine da steht an den Support wenden, aber heute wollte die fachkundige Frau mir einreden das dies an fehlenden oder fehlerhaften Windows Updates liegt. Mein Einwurf das die Fehlermeldung ja nicht von Windows kommt und erst seit der neuen Versiond des CM auftritt fand keine Beachtung. Nun soll ich mit Becker abklären ob ein Hardware defekt vorliegt. Kostenpflichtige Hotline natürlich, aber ich habe eine Email geschickt. Ich bin vorsichtig skeptisch ob ich endlich wirklich Hilfe bekomme.


    Also dachte ich vielleicht hat hier ja jemand eine Idee.