Becker Prof 6 startet nicht mehr

  • Hallo MichaelHH100,


    also das kommt daher das beim Update irgendwas gelöscht wurde oder beim Update
    falsch überschrieben wurde. Nach der Fehlermeldung zu urteilen fehlt nun in der Data.zip
    unter Device der Eintrag für deine Auflösung soll heissen dort ist keine Ini vorhanden füer
    die Auflösung 800x480 die zu deinem Gerät passt oder er liest eine falsche ein.


    Ich hoffe Du hattest eine Backup gemacht und wenn Du die beiden Daten abgleichst wird Dir das
    bestimmt auch auffallen das nun was fehlt.
    Schreibe doch mal Dr. Becker einen PN da es ja beim Updaten passiert ist vielleicht hat der Infos
    was passiert ist beim Update, denn da läuft seit einige Zeit einiges schief.
    Da kann bestimmt Dr. Becker Licht reinbringen.

  • Hallo
    danke für die schnelle Antwort.. hab mich etwas beruhigt,,
    backup habe ich nun die daten zu vergleichen bringt nicht viel wenn man keine Ahnung hat wonach mann suchen soll..
    die einzige Chance dass der Dr.Becker mit einem Hinweis weiter hilft..dh. ich muss mich bis Montag gedulden,,


    Nochmal vielen Dank

  • Danke nochmal!


    Ich habe das Problem gelöst!!


    Es war tatsächlich die defekte Datei DATA.zip. Nichtmal löschen war möglich.
    Erst nach chkdsk konnte ich aus der backup die datei rein kopieren und jetzt ist alles ok.


    Der Fall ist jetzt gelöst


    Michael