F 500 ausfersen Komplet formatiert nun startet es nicht mehr software not found :( hilfe

  • hallo ich habe ein falk flex 500 2end edition bekommen und ich habe aus Dussligkeit das teil vorformatiert :(
    nun wenn ich es anschalte zeigt er mir an Software not found ect ...
    am pc /win 7) wirt er seit dem nicht erkannt nur der Anschluss ton kommt mehr aber auch nicht
    was sol ich tun ich bin überfragt :( wer kann mir helfen
    ActiveSync lest sich nicht auf mein win 7 installieren da es mit den neuen Betriebssystem nicht mehr kompatibel ist



    Einmal editiert, zuletzt von hlm.corp ()

  • Also,
    das Flex 500 kenne ich nicht, und kann Dir auch nicht so richtig helfen.
    Aber für win 7 brauchst Du den MobilenGeräteManager. Den kannst Du dir bei Mirosoft herunterladen.
    Aber ich denke Du hast Dir einige Dateien gelöscht, die Du zu Funktion des Navis brauchst, und die Du
    auch nicht herunterladen kannst.
    Aber Versuch macht kluch

    MfG
    Klaus-Friedrich


    never touching running system

  • habe es geladen aber er erkent es nicht die cd habe ich auch nicht kp was ich machen kann

  • Hallo,
    dann wird Dir nur noch das einschicken helfen.
    Das kostet so ca. 30,--€ plus Fracht. Dann wird das Teil aber nur auf den Auslieferungsstand gebracht.
    Wenn Du dann überlegst noch ein neues Kartenmaterial zu kaufen, so ca 60.--€ dann kannst Du Dir auch
    überlegen ein neues Gerät zu kaufen mit Lebenslangen Kartenupdate. Wobei Dir auch niemand sagen
    kann was lebenslang in diesem Fall bedeutet.

    MfG
    Klaus-Friedrich


    never touching running system