NNG content

  • hätte gerne gewusst ob Becker Nutzer jemals ganz vorne werden und in den Genuss kommen alle, wirklich alle, Funktionen der NNG Software zu nutzen?


    seit einiger Zeit gibt es *.fjw - 3D Ausfahrten/"Kreuzungen"
    dann gibt es da *.fpa - "Adresse Punkte" - soll wohl mehr zusätzliche infos für eine "tür-zu-tür" navigation erhalten.
    *.fsp - Geschwindigkeit Profile - nicht verwechseln mit hsp.


    dann gab´s da mal vor Jahren *_petrol.3dl


    was das hier ist habe ich noch nicht heraus gefunden


    ich meine die Brücke und Bäume :D

    Einmal editiert, zuletzt von miouser ()

  • Was soll das denn, die Anzeigen der junction views bei BECKER sind absolut OK. Ausserdem zwingt ja niemand dich oder sonstwen ein BECKER zu kaufen, wenn andere Geräte andere features haben die du besser findest. Das ist doch mit allen Dingen so.

  • Was soll das denn, die Anzeigen der junction views bei BECKER sind absolut OK. Ausserdem zwingt ja niemand dich oder sonstwen ein BECKER zu kaufen, wenn andere Geräte andere features haben die du besser findest. Das ist doch mit allen Dingen so.


    tolle Antwort :thumbdown:
    erst behaust du eines und wenn dir die Kommentare fehlen ... :wacko:


    [offtop]
    ich persönlich habe P.5 gekauft wegen Halterung, Auflösung, online-Dienste über WiFi, CPU/RAM und dazu NNG basierende Software. also die beste Hardware die meinen wünschen entsprach.
    [/offtop]


    zurück zum Thema!
    ich bin nicht allein der die genanten Funktionen vermisst.
    werde mich nicht wundern, wenn dieses Jahr neue Geräte erscheinen, die auf einmal doch die genanten Funktionen haben und dass wird als mega Neuigkeit dargestellt :sleeping:
    ps: obwohl, mit solchen Mitarbeitern bezweifele ich es :P



    rolandeberding
    von mir aus kanst du mit Papier Karte rumfahren. kam man früher auch gut zurecht :D

    Einmal editiert, zuletzt von miouser ()