Becker

  • Hallo
    Habe über ebay ein Becker traffic assist highspeed navi ersteigert, kann aber leider keine hausnummern eingeben.
    muss ich irgendwas an den einstellungen vornehmen oder woran kann es liegen?
    Danke im vorraus

  • Zitat

    kann aber leider keine hausnummern eingeben.


    Das kommt daher, das auf dem Gerät ein alter Kartensatz drauf ist, neue Karten bekommst für dieses Gerät nicht mehr.
    Wäre besser gewesen dich vorher schlau zu machen / lesen.

  • Hallo,


    kannst du denn wirklich gar keine Hausnummer eingeben,oder nur eine Bestimmte der jeweiligen Strasse?

  • Also man konnte auch mit dem alten Kartenmaterial Hausnummern eingeben. Saschas Frage ist also absolut berechtigt. Hab hier gerade mal eins in die Hand genommen. überhaupt kein Problem da Hausnummern einzugeben.

  • Hallo,


    die Antwort ist ja aus eigener Erfahrung entstanden,denn ich selbst hatte ja mal das TA 7934 und auch das TA 7928 (meine es heißt so) hatte diese Funktion! Beide Geräte liefen ja noch auf Navigon Basis !


    Jetzt ist die Frage ,welches Gerät hast du eigentlich genau?

  • Das ist mir schon klar das man n die Hausnummern bei allen TA's eingeben kann,wäre auch sonst ziemlich hirnlos!


    Die Frage nach den Gerät war deshalb ,um mal genau zu erfahren um welches TA es sich handelt? ;)


    Warten wir einfach mal jetzt die Antwort des TS ab!

  • Ih fan deine erste Frage relevanter. Ne Einstellung ist das nicht.


    Ja in Bezug auf die Frage des TS hast du sicher Recht!


    ABER,ich habe trotzdem Interesse was er für ein altes Schätzchen hat,da,meiner Meinung nach,die Hardware noch besser war! Mein altes TA7934 das ich seiner Zeit einem Arbeitskollegen überliess,verrichtet mittlerweile noch gute Dienste bei seiner Tochter im Auto! Selbst der Akku rennt noch gut! DasTA7928 eines anderen Arbeitskollegen ebenso! Die Hardware Probleme fingen mit der z-Reihe an,obwohl dort meisst nur die Akkus Probleme machten! OK, das war jetzt etwas OT ,aber das auch nur zur Erklärung warum ich nach dem Gerät fragte! ;)