Becker Ready 50 LMU - Kostenloses Kartenupdate

  • Hallo Dr. Becker,


    ich bin hier neu im Forum und suche einen Tipp.


    Mein Sohn schenkte mir vor 2 Jahren das Becker Ready 50 LMU und machte mir klar, dass ein kostenloses Kartenupdate dabei wäre, ich es aber innerhalb von 4 Wochen registrieren müsse.
    Das machte ich dann auch und habe mich gefreut und dachte alles ist o.k.........


    Nun wollte ich die Karten aktualiseren und meldete mich über den Content Manager bei Becker an. Nur funktionierte das mit dem Kartenupdate nicht und ich wunderte mich, war ich doch überzeugt registriert zu sein.


    Ich fand noch den Quickstartguide für das Navi ( aus dem Jahr 2013) und schaute und nun ist es mir klarer: Dort steht: "lebenslange kartenupdates*nur gültig bei Online registrierung mit dem Content manager innerhalb von 30 Tgen nach erster Inbetriebnahme".
    Danach war ich vorgegangen, mich eben registriert. Offensichtlich war damals schon nicht nur die Registrierung, sondern auch der Download erforderlich. Das ist der Anleitung aber nicht klar zu entnehmen.


    Nun ist das nicht mehr zu heilen und ich müsste die Kartenupdates kaufen. Das finde ich enttäuschend. Hat jemand einen Tipp? Macht es Sinn, an Fa. Becker heranzutreten? Kann Dr. Becker helfen?


    viele Grüße


    Traveller 15

  • Wende ich einfach an HERE, Telefonnummer steht im Conten Manager. Die reaktivieren dir kulanterweise das LMU (und können dir auch das Geld für die gekauften Karten zurückerstatten) wenn du höflich fragst.

  • (hier in A) € 199,-- + € 35,-- für Zusatzhalterung/Becker Dez. 2008. Hat immer tadellos funktioniert, leichte Schwäche beim Verbinden BT, leider kein Karten-Update. Gute, logische und übersichtl. Routenführung, UD zwar verfügbar(€ 99,--), aber nur 1 Jahr aktueller, nachher nix mehr.

  • moin moin habe mich auch gerade angemeldet,da ich den gleichen Ärger habe mit meinem ready 50 LMU,
    habe heute morgen bei der Here Hotline angerufen und gesagt bekommen das sie nichts machen können
    habe das Navi 20012 gekauft,mir auch gleich den C M geladen und angemeldet,da ich das Navi aber selten brauche ist der Fehler mir erst jetzt aufgefallen,
    schade,dachte der Service von Becker wäre besser.
    Noch eine Frage hätte ich ,weiss gemand was die Swit Nr ist und wo ich die im Gerät finde
    ansonsten muss ich noch sagen ,sehr gutes Forum !!!!!!!!!!!
    grüsse und Merci schon mal für die Antworten

  • Also HERE hat dir gesagt, dass sie nichts machen können, weil sie den Service nicht mehr machen. Sie haben dir aber einen andere Telefonnummer gegegeben wo du anrufen kannst. Warum hast du das dann nicht gemacht ansttat über den Service zu meckern?
    Die SW ID findest du unter EINSTELLUNGEN/SYSTEMEISNTELLUNGEN?INFO/SW ID

  • ..............ist ja schon eine Weile her, wollte aber dennoch mitteilen, dass der Service bestens geklappt hat, die LMU-Aktivierung wurde zurückgesetzt, die Tipps waren gut, bin mit Becker sehr zufrieden.....................


    traveller15

  • Hai!
    Ich habe im Winter zwei Becker Navi mit lebenslangen Update gekauft. Probleme gab es mit der Registrierung, weil ich keinen Windows-Rechner mehr habe.
    Die Anmeldung ist daher im Geschäft erfolgt, ab er die Daten habe ich mir dummerweise nicht notiert, so dass ich nunmehr dastand, wie das "Kind beim Dreck".
    Support von Becker direkt war nicht dass "Gelbe vom Ei", d. h. ess funktionierte einfach nicht.
    Da habe ich dynn in diesem Forum den Dr. Becker gefunden, der mir innerhalb weniger Stunden geholfen hat, so dass ich nunmehr beide Geräte updaten konnte.
    Dafür nochmals herzlichen DCank Herr Dr. Becker.
    CU
    Wolf

  • Hallo,





    ich bin hier neu im Forum und suche
    ein paar Tipps.





    Ich habe ein Becker Ready 45 LMU(gekauft 2012 mit Karten von 2011) und ich habe leider damals "lebenslange" Karten Update" nicht richtig gemacht.
    Nun wollte ich die Karten aktualisieren........ohne Erfolg.



    Ich muss jetzt leider die Kartenupdates kaufen, da ich Student bin klappt es wieder nicht. Das finde ich enttäuschend. Kann mir Dr. Becker helfen?




    Mit freundlichen Grüssen