Becker Professional.6 LMU nur Schrott

  • Becker Professional.6 LMU nur Schrott


    Gekaut: 26.09.2014


    1. Einsendung nach Convar am 20.11.2014: Akku trotz Stromversorgung nach drei Stunden leer - Wurde geprüft und als in Ordnung abgestempelt.


    2. Einsendung nach Convar am 15.12.2014: Akku trotz Stromversorgung nach drei bis vier Stunden leer - wurde geprüft und Gerät wurde umgetauscht.


    3. Einsendung nach Convar am 24.12.2014: Nach Update Fehler: "Avanteq not initialized" - Software wurde re-installed


    Jetzt habe ich folgendes Problem:


    Sobald WI-Fi eingeschaltet wird und sich das Navi mit dem Handy verbunden ist, friert das Navi ein, hilft nur noch Hardreset. Also morgen wieder anrufen und retournieren.



    P.S. Habe festgestellt, dass das Navi nach einigen Minuten wieder reagiert.

  • Alles probiert, sogar Werkssoftware vor dem Update neu aufgespielt, ändert sich nichts.


    Muss aber mit dem Wi-Fi zu tun haben, wenn es ausgeschaltet ist, habe ich keine Probleme

  • ja, auch schon zurückgespielt, es hängt ca. 2 Minuten, danach reagiert es wieder, werde ich morgen mal testen , wenn ich wieder unterwegs bin.

  • Navi heut getestet: Nach Aktivierung der Wi-FI hängt es 2 - 3 Minuten, danach läuft es ohne Probleme

  • Da die Hänger immer mehr werden (nicht nur beim WI-Fi), geht das Gerät zurück zum Verkäufer. Danke für Eure Hilfe.