Navigon Version 5.3.1 erschienen

  • Also bevor hier Navigon wieder etwas ändert, weil ein paar Leute von der Blitzerwarnung geweckt wurden. Ich finde dieses Geräusch exakt richtig, um gewarnt zu werden und ich will nicht, dass das geändert wird.
    Ohnehin wird das Programm immer besser auch Traffic Live und die vorher unpassenden Verkehrsmeldungen sind mittlerweile gut..


    Ist mir ein Rätsel,wie man Traffic Live "gut", geschweige denn "richtig gut" finden kann. HIer im Großraum Köln, ist bei 80% aller Fahrten irgendeine komplett falsche Verkehrsmeldung drin, die Navigon zu abenteuerlichen Umwegen, teilweise sich im Minutentakt ändernd, bewegt. Sperrungen die eigentlich eine Ausfahrt betreffen, bei Navigaon aber das geradeausfahren auf der Autobahn unterbinden, u.s.w. Sowas ist schon als Einzelfall kaum zu verzeihe, aber das ist ein absoluter Dauerzustand. Das ist nicht "gut", sondern vollkommen nutzloser Schrott.