• Hallo Zusammen
    bin seit kurzen besitzer eines Astras
    habe die bedienungsanleitung gelesen aber nichts gefunden.
    wollte mal fragen ob es beim 950 auch einen eingabepunkt
    gibt wie beim Garmin-Gerät, Städte .
    bei eingabe Städte zb.Rottweil führt das Navi dann ins Zentrum.
    für info währe ich dankbar
    burlikomm

  • ich nehme an es handelt sich um ein TomTom, da kommst Du ins Stadtzentrum indem Du die Adresseingabe benutzt, dann als Stadt Rottweil auswählst und als Straße nochmal Rottweil eingibst, dann ist es der erste Treffer mit dem Innenstadtsymbol

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo Bogi100
    leider ist es kein Tom Tom
    Astra Sport Tourer
    vermute ein Panasonic festeinbau
    navi 950 europa intellilink
    trotzdem danke fürs interesse
    burlikomm.

  • ok sry, ich dachte weil es ein TomTom 950 gibt und TomTom mit Opel kooperiert, Panasonic kenne ich leider nicht

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • ich glaub, ich habe es !
    bei Zieleingabe -Stadt.postleitzahl, nur stadt eingeben, Strasse und hausnummer überspringen -und fertig
    Navi führt ins Zentrum
    gruß burlikomm :)

  • Ja, das ist so. Wie bei eigentlich jedem Navi. wenn man nur Stadt eingibt, wird das Zentrum als Ziel genommen. Dein Navi ist tatsächlich ein Panasonic.