Maps wiederherstellen?

  • Hallo,
    Vor einiger Zeit habe ich Karten gelöscht, die ich selten brauche. Beim Bedarf habe ich sie mit Navigon Fresh wieder auf meinem Navigon installiert.
    Jetzt stelle ich fest, das geht nur gut wenn man ein FreshMaps Abo hat, was gerade abgelaufen ist. Aber, ich will nur die alten Maps wiederherstellen und keine Update kriegen.


    Mein Backup hat die gelöschte Maps auch nicht drauf :(


    Wie kann ich eine Karte aus eine andere Quelle (z.. mapsforge.org) importieren?
    Ich bin auch bereit Dateien (z.B. XML) anzupassen.


    Gruß,
    ICTag


  • Vor einiger Zeit habe ich Karten gelöscht, die ich selten brauche. Beim Bedarf habe ich sie mit Navigon Fresh wieder auf meinem Navigon installiert.
    Jetzt stelle ich fest, das geht nur gut wenn man ein FreshMaps Abo hat, was gerade abgelaufen ist. Aber, ich will nur die alten Maps wiederherstellen und keine Update kriegen.

    Das ist leider so bei Navigon.Navigon anrufen,ob du die alte karten zurück bekommen kannst.

    Zitat

    Mein Backup hat die gelöschte Maps auch nicht drauf


    Dan hast du nach das du die karten gelöscht hast,ein backup von gerät gemacht.Ein neue backup überschreibt den alten backup.

    Zitat

    Wie kann ich eine Karte aus eine andere Quelle (z.. mapsforge.org) importieren?
    Ich bin auch bereit Dateien (z.B. XML) anzupassen.


    Diese fragen sind nicht im legalen bereich und hier nicht beantwortet.
    Oder du kaufst dich neue karten,oder du stelt diese fragen im ein andere forum,wo das zugelassen ist.


    Was du noch machen kannst ist das gerät via Fresh total wiederherstellen.
    Dan wirt das system gelöscht,und wieder neu aufgesetzt vai der server von Navigon.
    Nachteil ist,das den die karten von das moment von ankauf drauf gesetz werden.
    Das ist die einsigtse legale möglichkeit.
    Vorher ein backup machen.


    Hast du nicht irgentwo die karten mit Explorer zum eine ander speicherplatzt kopi-iert?
    Das kan die lèsung von dein problem sein.
    Wenn nicht,Navigon kontaktieren.