keine Warntöne

  • Moin Moin,


    ich habe mir kürzlich das Tr70 zugelegt, Profile, Fahrzeugspezifische Restriktionen, etc eingestellt. Alles gut dachte ich. ........Dachte ich. :cursing: Bei der Einstellung für die Geschwindigkeitsüberschreitung, in diesem Fall "5kmh" fing der Tanz an. Keinen Warnton. Bei Brückenhöhen keinen Warnton.
    Ich gehe davon aus, das mit dem Truck-Paket alle Funktionen erworben wurden. Wie gesagt, alle Einstellungen von meiner Seite aus OK.


    Weiss jemand von euch noch einen Lösungsansatz?


    Grüße

  • Wenn diese Einstellungen richtig gesetzt sind:


    Quelle: Bedienungsanleitung Seite 77 und 78. http://mobilenavigation.mybeck…ual_Becker_RT70_DE_15.pdf


    Sonst könnte man nur noch versuchen, auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.


    Hier aber Vorsicht, evtl. vorher eine eins zu eins Sicherung aller Navidaten (Navispeicher und Speicherkarte) per Dateiexplorer am PC erstellen.


    Zitat

    Werkseinstellungen
    Sie können Ihr Navigationsgerät auf die
    Werkseinstellungen zurücksetzen.Es werden dabei die folgenden geänderten
    Daten gelöscht: gespeicherte Ziele,
    gespeicherte Routen, die Heimatadres-
    se, die Telefon Daten, im internen Spei-cher gespeicherte Bilder, Videos usw.

    Quelle: Bedienungsanleitung Seite 139 und 140.


    Bringt das nichts, ist das wohl ein Fall für den Service von Becker, außer das Gerät wurde online gekauft und der Kauf ist noch keine 14 Tage her, dann zurück damit zum Händler.

    Gruß Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von SgtPepper ()