Aktivhalterung Cradle HR Micro USB Tel Mute wie ? Professional 50

  • Hallo,
    würde gerne mein Professional 50 Navi von Becker an das Autoradio anschließen, mit der aktivhalterung sollte das gehen oder?
    "











    HR Aktiv Adapter-Halteschale Micro-USB







    [Blockierte Grafik: http://shop.mobilenavigation.mybecker.com/out/bck/img/selectbutton.png]





    ArtNr.: 152163"
    Das Teil habe ich mir gekauft, audio geht, aber wo bekomme ich den Tel. Mute her?
    manche Beiträge die ich gefunden habe, sprachen von einem speziellen USB Kabel, aber welches? Über den 4 Pol. Klinkenstecker ist scheinbar kein Tel. Mute sondern nur audio oder?
    VIELEN DANK

  • Steve71 hat in einem anderen Post die Antwort geschrieben:
    das beiliegend Kabel ist nur !! für Audio - Die obersten Ringe sind kurzgeschlossen und liegen auf Masse.
    Also: 4 poligen abgewinklelten Stecker besorgen, 3 poliges abgeschirmtes Kabel besorgen und Tip oder 1. Ring auf "audio in" legen (da meist nur mono am Ext. Eingang am Radio vorhanden ist, wenn stereo vorhanden ist, auch gerne beide anschließen) der Oberste Ring ist Masse also abschirmung, und .......jetzt kommts..... der 2 Ring von unten bzw. der 3. Anschluss von der Spitze aus gezählt ist der Tel. Mute !!!!
    Funktioniert bei mir super .... voll cool !!