Software / Kameras

  • Hallo Zusammen,


    Nach vielen Jahren mit TomTom Navis, habe ich vor 2 Monaten auf ein Becker Ready 70 LMU gewechselt. Ich hoffe mal nicht das es ein Fehler war.
    Warum ich dieses Gefühl habe ist folgender Grund:


    Die letzten 2 Monate war so weit alles OK. Navi läuft und tut was es machen sollte.
    Ab Letzter Woche sieht das ganze etwas anders aus.
    Letzten Mittwoch musste ich Beruflich an der Züricher See. Das sind ca. 140 km von mir entfernt.
    Mitten in Zürich bekam ich den bekannten Fehler "Out of Memory" Echt klasse. X(
    Geräte neu gestartet und weiter ging es bis zum Ziel. Am Abend auf dem Rückweg genau das Gleiche. X(


    Vorgestern habe ich das NAVI an den PC gehängt um zu schauen ob es Aktualisierungen gibt.
    Und siehe da: Neue Software Version BJE00 R3. Heruntergeladen und Installiert.


    Ob der Fehler mit dem "Out of Memory" jetzt noch existiert kann ich noch nicht sagen.
    Dafür laufen die Speedcams nicht mehr richtig. X(


    1. Der Signal Ton hat sich geändert
    2. Kameras werden in der Zielführung nicht mehr angezeigt, und auch keine Warnung / Kamerasymbol
    3. In der Zielführung kommt jetzt nur noch der Signal Ton, und in der Taskleiste eine Ampel mit Meter Anzeige. Auf der Karte kein Gelbe Kamera
    4. Ohne Zielführung wird den die Kameras angezeigt.


    Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?



    Zu dem "Out of Memory"
    Ich hab nur folgende POIs laufen:
    1. Tankstelle
    2. Parkplatz
    3. Restaurant


    + 3D Städte Ansicht
    + Kameras


    Freien Speicher habe ich noch 230MB


    Was kann man mit der MicroSD Karte anfangen wenn ich eine reinmachen würde.


    Ist es möglich ein Teil der Software auf die Karte zu verschieben, Karte oder sonstiges?


    Hat das schon einer von euch gemacht?


    Gruss
    Pino