Becker 70 LMU Ready sagt nach Blitzer-Update nur noch "Becker". Nicht mehr ansprechbar.

  • Hallo. Nach dem ersten Blitzer Update aus meinem Becker Abo zeigt mein Gerät beim Start nur noch "becker" und bleibt in diesem Bildschirm. Dito beim Anschluss eines USB-Kabels an den PC. PC erkennt das Navi nicht mehr, auch der CM nicht. Insofern kann ich auch keine Dateien löschen etc. Zugang zum Gerät also im Moment absolut Fehlanzeige - oder habe ich irgendeinen Reset-Knopf o.ä. noch nicht entdeckt, mit dem ich das Becker irgendwie wieder gängig machen kann?
    Wer weiß Rat?
    Liebe Grüße

  • Hallo,
    habe momentan ein ähnliches Problem und suche eine Art Hardwarereset, das Gerät wird am PC nicht erkannt.

  • Nach dem was Du schreibst fehlt dort der NNGStart Ordner.
    Ohne diesen wird das Navi nicht mehr erkannt und startet nicht durch weil dort Dateien fehlen
    die mal wieder beim Update gelöscht worden sind aber das ist ja nichts neues.
    Man bekommt es aber wieder hin.
    Wende dich an Becker denn beim Update ist es ja passiert die werden das dann schon richten.