Nach Update Deutsch Sprache und Menüführung weg.

  • Danke an alle für euere Hilfe.
    Navi läuft wieder in Deutsch.

  • und jetzt schnell ein update vom navie...

  • @All


    was haltet Ihr davon einen "Hilfethread" im Beckerforum zu eröffnen und solche Dateien wie die German_Lang
    oder die de_Voice dort hochzuladen? Wenn einem sowas passiert ist es meisstens WE oder abends und beim
    Support ist keiner zu erreichen bzw. die Daten kommen erst 2 Tage später weil ja WE ist.
    Könnte es beim Einstellen solcher Daten lizenzrechtliche Probleme geben?


    Gruß Becker68

  • Die Idee ansich finde ich super. Ich finde Dr. Becker sollte in diesem Fall einmal Stellung dazu nehmen.


    Lizenztechnisch sollte es für die German_lang.zip keine Probleme geben, da diese, wenn auch modifiziert, auch in einigen skins hier im Forum zu laden sind. Wie sich das mit der Ansagesprache verhält, keine Ahnung, ein Fall für den Dr. Die Forenleitung könnte sich ja auch mal vielleicht dazu äussern.

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()