POI Symbole

  • Hallo, möchte mich erst mal vorstellen.
    Ich hab lange ein Navigon Premium 70 gehabt und habe jetzt beruflich das Becker Professional 50. Brauche zum schnellen navigieren die POI's Sonderziele wie Aldi, Lidl usw.
    Beim Navigon hab ich immer die Symbole auf der Karte gesehen, beim Becker sehe ich nur einige wie Lidl, Bosch, Aral.
    Hab ich was falsch eingestellt? Hab mir schon die POI's dazugekauft und installiert. Könnt ihr mir bitte helfen?? ;(

  • Kann mir keine helfen? Könnt Ihr vielleicht mal nachschauen ob bei Euch alle POI's mit Symbolen angezeigt werden. Vielleicht ist bei mir ja die Software nicht richtig draufgespielt??
    Über Antwort würde ich mich echt freuen. Komme allein nicht weiter.
    Danke

  • Hallo, von der Software die es bei Becker zu kaufen gibt.

  • ...einfach zusätzlich von POIbase die POIs runterladen, die dich interessieren.Vorher natürlich POIbase auf dem PC installieren! Diese werden dann im Gerät unter "Einstellungen-Navigationseinstellungen-Kartenansicht-Expertenmodus-Sonderziel Kategorien wählen-benutzerdefinierte Auswahl-Pois auswählen-POIBASE" angezeigt, einfach dann die Häkchen setzen und schon sind sie in der Karte zu sehen (sogar Farblogo!)


    Bei den Becker eigenen POIs kann bis auf die letzten beidenPkt genauso vorgehen, allerdings ist die Unterscheidung in der Kartenanzeige nicht so gut möglich - Für Einkauf gibt es eben nur das eine Symbol...


    Viel Spass beim Probieren!!

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • Super, super, super, vielen Dank hat geklappt, endlich sehe ich die Symbole
    :D :D