Reday 50 Ice wird am Content Manager nicht erkannt

  • Hallo zusammen,


    ich wollte gestern mein Becker Ready 50 Ice an den Content Manager anschließen. Ging nicht! Kein Gerät angeschlossen!
    1. Ich habe das Gerät schon sehr häufig angeschlossen. Bisher ohne Probleme!
    2 Becker Hotline: 3 x kontaktiert: Jedesmal sollte ich andere Programme vom Rechner löschen. Wenn ich noch öfter anrufe ist der Rechner leer.
    3. Ich habe vor 2 Wochen auf das Navi POI Base installiert. Kann es da dran liegen?
    Wer hat eine Idee und kann mir helfen?


    Gruß
    Volker

  • Hallo,


    wenn du das Gerät an den PC anschliesst ,wird es denn dann vom PC noch als Wechseldatenträger erkannt? Kannst du noch auf das interner Beckernavilaufwerk mit dem WinExplorer zugreifen? Falls nicht,wird es wahrscheinlich ein Hardware Problem sein.

  • Ich nehme auch an das du die neuste CM Version runter geladen hast? Alles sehr seltsam habe gestern noch nen Rechner mit Win7 Prof 64 bit neu aufgesetzt,CM installiert,Navi angeschlossen und alles fluppt.

  • Hast du denn irgendetwas am PC oder Navi geändert? Erscheint es dir noch so unwichtig,kann es aber trotzdem möglicherweise die Ursache sein.

  • habe in der zwischenzeit das POI Base aufgespielt.
    Also nicht einzelne POIs sondern dieses Programm von denen.