Transit 70 schaltet ab

  • Hatte heute zweimal das problem das sich das Transit 70 während der Navigation selbst ausgeschaltet hat und neu startete.Beide male waren sämtliche Einstellungen verstellt.Hat jemand ähnliche Erfahrung schon gehabt?

  • Ich habe es auch aber vor einer bestimmten Abfahrt an der Autobahn (A4 Gerstungen).. Jedes mal an der gleichen Stelle startet das Tr70 neu... Einstellungen bleiben aber so wie sie waren:-))

  • Das erste mal hat es sich bei mir auf der A7 kurz vorm Horster Dreieck abgeschaltet und das zweite Mal kurz hinter Stillhorn auf der A1.Da ich wahrscheinlich erst wieder Ende des Monats die Strecke fahre kann ich jetzt nicht sagen ob es das dort regelmäßig macht.Auf der Rückfahrt hat es sich zumindest nicht ausgeschaltet,dort habe ich nur festgestellt das das Display immer wieder dunkler wurde und dann wieder heller,als wenn man an der Displayhelligkeit rumspielt....