f12 3rd edition nach update 2014 macht einen neustart

  • "die route wurde berechnet, dann läuft das navi ca eine minute, dann macht es einen Neustart, dann muß ich wieder die Adresse eingeben...... Bitte um Hilfe. Vielen dank.
    Pattt

  • Hallo Klaus-friedrich, danke für Deine antwort. Ich habe FN 10.1 neu installiert. Ich suche eine route-> route berechnet, ich sehe die karte ganz kurz dann macht er wieder einen neustart und ich sollte wieder die adresse eingeben :( . Vor dem karte update hatte ich kein problem, kurz nach dem update waren wir auf mallorca und dort hatte ich es auch problemlos benutzt, nach mallorca habe ich dieses problem

  • Für die neuesten Karten benötigst Du den FN 10.2.

    Gemäß Falk zwingend! Siehe Hinweisfenster bei Start des Navimanager Classic! Danach verschwinden auch die Probleme sicherlich......

    ====================================
    Gruß edalbrozar

  • Hallo Klaus Friedrich, hallo edalbrozar,
    ich danke Euch für Eure antworten.
    ich habe so gemacht, wie geschrieben bei start des navimanager, es hat leider nicht geholfen. Ich habe sogar die karte 2014-1 gelöscht und wieder FN 10.1, FN 10.2 anschließend die karte 2014-1 wieder draufgespielt, ich habe dasselbe problem. Ich gebe auf, ich will tomtom kaufen, ich habe schon was gefunden:
    media markt:
    tom tom start 60 M Europe Traffic inklusiv lebenslangem kostenlosem Karten Update
    Bildschirm Diagonal 6 zoll 15 cm
    Monitortyp LCD
    Monitor format 16.9
    Typ Navigationsgerät
    169,- €
    --------------
    PKW LKW Navi Tom tom via 135 M Europe inkl free lifetime Maps
    5 zoll - TFT 13 cm Bildschirm diagonal
    Monitor format 16.9 16.9
    Auflösung Pix 480x272
    168,- €


    Medimax:
    Tom tom start 25 M Europe Traffic freeb lifetime Maps
    12,7 Bildschirm diagonal 5 zoll
    16,9 format
    TMC tom tom iq routes
    ich brauche wieder Eure hilfe, ich weiß nicht welches navi ich kaufen soll.
    Danke.
    Pattt
    PS: ich wollte das navi schon am samstag kaufen:-)

  • Ich habe gestern früh bei media markt den testsieger 2014 tom tom via 135 M Europe traffic inkl. free lifetime maps gekauft.
    LG Pattt