Leider Enttäuschung

  • Ich habe jetzt bei den mfx-Dateien, die durchs Entpacken entstanden sind, den Vorsatz tag und nacht entfernt und gegen die gleichnamigen auf dem Navi ausgetauscht. Die bebauten Flächen werden aber immer noch grau dargestellt.


    Das Video über den Teamskin habe ich im Wiki gefunden und mir angeschaut, aber der Skin gefällt mir nicht so gut, bis auf das Fahrzeugsymbol.


    Auch die .exe zur Auswahl verschiedener Farben habe ich nun auf meinem Rechner. Da traue ich mich aber nicht ran, weil ich nichts machen möchte, was ich nachher, wenn es nicht läuft oder mir nicht gefällt, nicht wieder rückgängig machen könnte. Ich kann mir so in etwa vorstellen, wie das funktioniert, aber nicht so richtig. Am liebsten wäre es mir, wenn jemand, der sich da auskennt, mit Hilfe des Fernwartungsprogramms Teamviewer die Details meiner Kartenansicht mit diesem Programm ändern könnte oder mir telefonisch hilft.


    Vielleicht schickt mir jemand eine PN mit Kontaktdaten? Skypen wäre auch möglich.


    Inzwischen hat sich dieser Thread ja in Richtung Medion entwickelt. Vielleicht kann einer der Moderatoren ihn entsprechend verschieben und mir Nachricht geben. Vielen Dank.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jogiberlin ()

  • Musste mich auch schon oft ärgern über die "Abbiegecountdowns". Da ist auf jeden Fall noch Verbesserungsbedarf. Was mich ein bisschen verwundert ist, dass das Thema bei Garmin selber schon mehrmals angesprochen wurde, aber bis jetzt noch nichts passiert ist in der Hinsicht.