Österreich Karte komplett auf Gerät übertragen

  • Hi, ich habe eine für mich weniger leichte Aufgabe von jemandem bekommen. Ich solle auf dem IBEX GPS Gerät (wahrscheinlich auch 30) zu der schon vorinstallierten Deutschland Karte, die Österreich Karte draufziehen. Nun habe ich aber von dem Ding mal überhaupt keine Ahnung, ihr wahrscheinlich schon.
    Auf dem PC habe ich den MagicMaps Tour Explorer 50 Österreich installiert und versucht die ganze Österreich Karte auf eine SD Karte zu exportieren. Das Programm schafft dies aber nur bis zu 1024 MB.
    Deswegen meine Frage: Wie kriege ich die gesamte Österreich Karte von dem Programm auf die SD Karte ohne sie aufzuteilen? Die Deutschland Karte ist scheinbar auch komplett drauf und damit kann man ohne Probleme arbeiten.


    Hoffentlich kann mir jemand helfen ^^

  • Hallo,


    ich versuche mich mal zu einer Antwort.
    Versuche eine größere SD Karte. Ich denke mal die Karte die du hast, wird eine 2 GB Karte sein. Ich glaube der Ibex kann SD Karten bis einer Größe von 16 GB vertragen. Müsstest aber auch die komplette DE Karte auf die SD übertragen.


    Hoffe ich liege nicht ganz so falsch. Lasse mich auch gern verbessern.


    Grüsse...