Akkulaufzeit

  • Hallo zusammen,


    bei meinem Transit 70 entlädt sich der Akku über Nacht vollständig - kann es sein, dass im Ruhezustand die WiFi-Funktion noch aktiv bleibt und man diese lieber nach Fahrtende auf "off" stellen sollte?


    VG
    Jürgen

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • Hallo,


    nehme an, dass Dir das schon bekannt ist. Es gibt 3 Ausschaltmöglichkeiten am oberen Knopf.


    1. Kurz drücken! Das Gerät ist standby und nach dem wieder Einschalten sofort betriebsbereit.


    2. Drücken bis der Bildschirm aus ist, 6-7 Sek. Das Gerät ist ausgeschaltet, nur minimaler Stromverbrauch. Beim Einschalten startet Bootvorgang.


    3. Drücken bis das Gerät neu startet. Hardreset! Alle Daten sind weg!


    Ohne Gewähr, aber bei meinem Gerät funktioniert es,


    Gruß Karl

  • Danke für die Antwort - die Funktionen sind mir bekannt gewesen.
    Allerdings habe ich bisher noch kein Navi gehabt, welches sich im Stand-by-Modus über Nacht entlädt!


    VG
    Jürgen

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • Habe bei mir das WiFi ausgeschaltet da es ja eh nicht geht und ich Probleme mit TMC hatte..


    Habe aber das Gerät über Nacht im Standby also das es wenn Strom weg alleine ausgeht und geht auch Morgens an..


    Gerät seit gestern im Standby ohne Strom Akku voll..

  • Danke für die Info, teste heute mal, ob das unmittelbar mit dem eingeschalteten WiFi zusammen hing..

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo