Live-Dienste verlängern? Premium 92 Live

  • Navimensch


    Bei Dir ist was mit der Registrierung falsch gelaufen? Ich glaube, daß das ein ganz komischer Laden ist, denn bei mir ist auch was falsch gelaufen. Die haben angeblich mein Geld nicht erhalten. Erst nachdem ich denen eine Kopie des Kontoauszuges gemailt habe, gings dann innerhalb von 2 Stunden durch. Was für ein Zufall.


    Gruß

  • Guten Abend zusammen,


    es wird Zeit für ein kleines Feedback zu den Live-Diensten von Navigon. Mittlerweile sind die Daten ja von HERE statt von INRIX.


    Ich will über die Qualität der Traffic-Live-Dienste keine großen Worte verlieren.


    Ich mache es kurz und prägnant.


    Die Live-Dienste sind einfach nur SCHROTT!!


    Ich pendle derzeit tätglich von Ulm nach Stuttgart über die berühmte Autobahn A8 und heute durfte ich wieder mal erfahren, daß ich lt. Navi freie Fahrt hätte, aber im Stau stand (Drackensteiner Hang Richtung Ulm) und dann weiter auf der A7 beim Dreieck Hittistetten ebenfalls im Stau stand. Nach dem Stau war wieder freie Fahrt und dann kam die Meldung, daß vor mir ne Verkehrsbehinderung mit der mittleren Geschw. von 50 km/h sei.


    Na, daß nen ich mal Qualität. Habe den Eindruck, daß die damaligen INRIX-Daten genauer waren. Aber jetzt....... da da ist jede kostenlose TMC Meldung aus dem Radio genauer


    Die 35 Teuros sind rausgeschmissenes Geld gewesen. Hinzu kommt, daß Navigon vor kurzem auch die Google-Suche deaktiviert hat, ob wohl bis zum heutigen Tage auf der Homepage damit geworben wird.


    Bin echt enttäuscht und kann nur jedem raten, die Live-Dienste NICHT zu kaufen!!