Q2/2013 updates sind da

  • Ich habe mich auch zu früh gefreut.


    Error: "Out of memory. Requested: 3620229441
    Cache:0"


    Gerät startet nicht mehr, bleibt mit der Fehlermeldung bei "LanguageReady" hängen.

  • Hab mich schon gefragt ob ich mit dem veränderten Skin jetzt auch noch einfach updaten kann oder ob ich vorab auf original Rückrüsten muss. Das werde ich ja dann heute Abend gleich mal austesten können :)
    Btw, thx für die Info zum Update.

  • September 2013 BackUp installiert, es dann nochmal mit den neuen Karten probiert. Erfolg.
    Dafür ist jetzt wieder Firmware SR2 drauf und SR5 wird nicht angeboten.

  • guten abend,


    die info über das neue update irritiert mich etwas. hatte mein pro50 das letzte mal vor ein paar Wochen am pc und es sind die aktuellen karten drauf, ich kann zumindest nicht updaten, da dort immer steht das ich die aktuellen karten schon installiert habe. was für ein update ist das denn nun genau was gemeint ist?


    LG