LIVE Traffic - mehrere Totalausfälle 3.-06.10.2013

  • Das verlängerte Wochenende hat mit meinem 1015er leider überhaupt keinen Spaß gemacht. Mir war natürlich klar dass ich mit diversen Staus rechnen muss und gerade da hatte ich mich auf mein Navi gefreut das mir hilft. Und was war? Sowohl am 3.10. als auch heute jeweils über 3 Stunden Totalausfall, das Navi konnte keine Verbindung herstellen und hatte somit überhaupt keine Verkehrsinfos. Und ich stand dann des öfteren im Stau und nur dank aktivem Beifahrer mit Google Maps etc. sind uns ein paar kleinere Umfahrungen leidlich gelungen.


    So kann man sich nicht auf das Navi verlassen, ich bin zutiefst enttäuscht da ich mit dem Navi ja einen Service gekauft hab den ich nicht geboten bekommen habe.

  • Hallo fundive,


    auch mir ist das über das lange WE öfters aufgefallen. Es wird dann ein Fehlercode gemeldet. 146 oder sö ähnlich. Kann man davon ausgehen, dass die Ausfallzeiten dem Abo wieder angehängt werden oder einfach Pech gehabt.


    Gruss


    Blasi

  • Um Soltau gibt es schon jahrelang Probleme mit den Livediesnsten. Dort fällen die Livedienste immer aus.
    Liegt anscheinend an Vodafone.


    Gus

  • Das war aber sehr weiträumig um Soltau ... dauerte immerhin gute 3 Stunden ...
    Was wirklich dann bei der TT-Software sehr schade ist dass bei Abbruch der Verbindung die bisher eingetroffenen Meldungen offensichtlich sofort gelöscht werden und für ein Routing nicht mehr zur Verfügung stehen. Immerhin hatte ich die Staumeldungen ja bereits vor Abbruch der Verbindung .... ;(