Hilfe! HD-Traffic will trotz kauf einfach nicht laufen

  • Ich bin am verzweifeln...Habe mir von Sygic die Karten von Westeuropa, sowie HD-Traffic für Deutschland gekauft. Leider empfängt mein Handy jedoch keinerlei Verkehrsinformationen - egal wie weit die Strecke auch ist. In der Routenübersicht steht unter "Verkehrsinfo" immer "Keine Vorkommnisse...", links daneben befindet sich ein ausgegrautes Warnschild mit einer Sanduhr in der Mitte.


    Die Verbindungseinstellungen zum Sygic-Konto dürften korrekt sein - auch erkennt das Programm, dass ich die Verkehrsinfos offensichtlich bereits gekauft habe. Neben sämtlichen Ländernfahnen steht unter "Mein Sygic" der Preis für die entsprechenden Verkehrsinformationen - nur neben "Deutschland" ist kein Preis vorhanden. Wenn man es auswählt kommt statt "Kaufen" auch nur "Installieren" - trotzdem landet man nach einem Klick auf den Button auf der Herstellerhompage zum Abschluss des Kaufes. Ob das normal ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.


    Auch eine Neuinstallation der Deutschlandkarte hat nicht geholfen. Weiß jemand noch einen Rat?


    Mein Handy:
    Sony Xperia SP
    Android 4.1.2
    Sygic 13.1.4

  • Hi,


    habe das selbe Problem. Der Support hat auch noch nicht geantworte.
    Gibt es schon ne Lösung?

  • Hallo,


    ich habe mich extra für die Antwort mal hier angemeldet, ich hatte genau das gleiche Problem wie Webblaster.


    Zitat: "Neben sämtlichen Ländernfahnen steht unter "Mein Sygic" der Preis für die entsprechenden Verkehrsinformationen - nur neben "Deutschland" ist kein Preis vorhanden. Wenn man es auswählt kommt statt "Kaufen" auch nur "Installieren" - trotzdem landet man nach einem Klick auf den Button auf der Herstellerhompage zum Abschluss des Kaufes."



    Auch ich habe keinen Fehler finden können und hatte mich nach mehreren Tagen ausprobieren bereits damit abgefunden diesen Wahnsinnig Hohen Einsatz (mit Rabattcoupon 8,30 Euro ?) in den Sand gesetzt zu haben. Nach ca. 2 Wochen wollte ich die Sygic-Navigation nutzen und plötzlich ging es, wohlgemerkt ohne das ich in den 2 Wochen nochmal irgendwas verändert hätte. Was ich damit sagen will ist: Warte (wenn es sich nicht schon selber gelöst hat (Thread wurde ja schon am 20. Sep. erstellt)) noch ein bisschen ab. Vielleicht geht es irgendwann von ganz alleine.



    Grüsse
    Sascha