Irgendeine Chance Fehler in Traffic Live irgendwo zu melden?

  • Hi.


    So langsam nervt mich das ohne Ende. In der absoluten Mehrzahl aller Fälle bekommt entweder Navigon oder Inrix es nicht hin längerfristige Sperrungen an der richtigen Stelle in die richtige Richtung unterzubringen (wenn sie denn überhaupt mal eine drin haben, oft fehlen die selbst auf wichtigsten Straßen komplett), so ist das alles völlig nutzlos.


    Aktuell schon seit über einer Woche ist hier eine Auffahrt auf eine Brücke (Bundesstraße, extrem viel befahren) gesperrt, in Navigon aber wie üblich "natürlich" die falsche (andere Fahrtrichtung).


    Gibt's da irgendwas, was man tun kann, außer Navigon direkt anzuschreiben?

  • Vielleicht liest Navigon hier ja mit, Betonung auf vielleicht.


    Und wenn niemand ein aktuell nachvollziehbares Problem meldet, wird sich auch nichts tun.


    Was nicht bedeutet, dass Navigon reagiert (ich bin scheinbar einer der wenigen, dem geholfen wurde).