Probleme bei der registrierung Navigon

  • Hi,


    Ich brauche wieder eure hilfe.
    Letzte woche habe mein neues China handy bekommen.
    Da ich es auch als navi benutze habe gleich wieder navigon drauf instaliert über play store.
    Leider gibt es nun ein problem bei der registrierung. Ich bekomme jedes mal die meldung das ein problem mit dem netzwerk gibt.
    Ich habe es verzucht über wifi und netzwerk. Klapt beides nicht.
    Von navigon bekomme ich die erklährung das die frirmware von hersteller nicht erkant wird.
    Ich habe dan versucht alles über freshshop runter zu laden, und das klapte. Die sd karte wurde erkant. Aber wieder im handy klapte die registrirung wieder nicht.
    Hatte vorher ein ZTE Skate, da hatte ich das problem auch gehabt. Lag aber daran das ich netzverkehr ausgschaltet hatte.
    Gibt es da ein lösung?

  • Ich musste beim Handywechsel die Software neu von Navigon freischalten lassen. Wurde von dort aus auch problemlos gemacht (meine korrekte Begründung: Altes Handy defekt, neues gekauft).


    Wenn Du ein Netzwerkproblem hast, aber sonst die Internetverbindung klappt, prüf mal, ob Du Apps wie DroidWall nutzt und dort die Freigabe vergessen hast. Passiert mir häufiger :rolleyes:

  • Ich musste beim Handywechsel die Software neu von Navigon freischalten lassen. Wurde von dort aus auch problemlos gemacht (meine korrekte Begründung: Altes Handy defekt, neues gekauft).


    Wenn Du ein Netzwerkproblem hast, aber sonst die Internetverbindung klappt, prüf mal, ob Du Apps wie DroidWall nutzt und dort die Freigabe vergessen hast. Passiert mir häufiger :rolleyes:

    Hi,


    Erstmahls danke.
    Dan, ich habe schon mit Navigon contact gehabt.
    Dies ist die antwort:


    Die Nutzung der NAVIGON App auf dem Smartphone/Tablet-PC ist leider nicht möglich.
    Die Ursache hierfür ist die Firmware vom Hersteller, die nicht mit den Anforderungen von Google Spiel Store ist oder unserer Registrierung übereinstimmt.