Nokia Lumia 920

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich jetzt 4 Jahre lang ein Iphone genutzt habe, will ich endlich umsteigen. Da mir aber Android und Samsung nicht so zusagt interessiere ich mich für die Lumia Reihe. Hat jemand Erfahrungen bezüglich Akkulaufzeit (mir mit das wichtigste)? Und dann würde ich auch gern erfahren, es ist ja ein "Windows" Handy, kann man da auch Office als App kaufen bzw Dateien dieser Art öffnen? Und was sind denn jetzt die großen Unterschiede zu Lumia 820, 925, 520? Das habe ich noch nicht ganz geblickt. Der Nokia Lumia 920 Preis ohne Vertrag ist auch gar nicht so teuer wie angenommen, mit Vertrag wirds noch günstiger. Mich hält nur noch die Laufzeit auf und die Frage welchen Anbieter ich nehmen sollte. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

  • Vergleich doch einfach mal die Smartphones auf der NOKIA-Homepage. z.B. HIER. Beim LUMIA 920 kannst du den Akku nicht wechseln, ist fest eingebaut. Deshalb habe ich mich für das LUMIA 820 entschieden und bin sehr zufrieden. Akkulaufzeit könnte besser sein :wacko: