Reguläres Kartenupdate und Stationäre Blitzer ?

  • Werden beim regulären Kartenupdate eigentlich die Stationären Blitzer aktualisiert ?


    Gruß

  • Funktioniert das denn wirklich? Also meint ihr diese Blitzererkennung lohnt sich? Ich bin viel in Deutschland unterwegs, daher glaube ich eigentlich schon, dass es für mich ganz praktishc wäre...

  • Hallo,


    naja, funktionieren tut das schon wenn Du viel unterwegs bist, somit einige Knöllchen sparen kannst dann lohnt sich das schon ? :D
    Die kehrseite der Geschichte ist aber auch es wird vor Gefahrenstellen gewarnt obwohl keine mehr oder abgeschaltet ist, oder Du erhälst
    gar keine Warnung wo plötzlich ein neuer Blitzer steht, dann bekommst Du ein Foto ! :P Also eine 100% Sache ist das nicht.
    Ich für meinen Teil habe es ausgeschaltet und halte mich an die Regeln. ;)