Medion 3260 läßt sich nicht einschalten

  • Hallo zusammen,


    ich war schon länger nicht mehr hier, aber auf Grund des positiven Testergebnisses habe ich in den letzten Tagen ein 3260er (allerdings als B-Ware) für meinen Sohn bestellt.


    Heute ist es angekommen.
    Natürlich sofort ausgepackt um es zu konfigurieren...


    Leider gibt das Gerät keinen Mucks von sich -fast keinen!


    Ich habe es dann erst mal an den Usb Port angeschlossen um zu laden. Die Ladeanzeige leuchtet Rot, und wenn ich das Gerät dann einschalte, erscheint oben Links in der Ecke "MDPNAE 326XTR26" und kurze Zeit später ein orangefarbener Bildschirm mit Medion Schriftzug. Mit einem Beep verabschiedet sich dann das Gerät aber auch und ist aus.
    Um diesen Vorgang zu wiederholten muss ich den Einschalter gefühlt länger als 3 Sek. drücken.


    Ich bin einigermaßen Ratlos und weiß ehrlich gesagt nicht wie ich weiter vorgehen soll.
    Scheint ne ziemliche Pleite zu sein :(
    Kann ich von einem kapitalen Defekt des Navis ausgehen?
    Ich hoffe das mir hier doch noch jemand weiter helfen kann und würde mich über entsprechende Unterstützung sehr freuen.


    Ach ja, (m)ein ebenfalls mitgeliefertes 4260 läuft bis jetzt ohne Beanstandungen. Es ließ sich jedenfalls problemlos Starten und Konfigurieren.
    Und was mir noch aufgefallen ist, keine Speicherkarte im Schacht drin ?(


    Gruß
    friedhelm49

  • Ich noch mal...


    war wohl ein wenig zu ungeduldig..., jetzt nach über einer Stunde am Usb Port lässt sich das Navi einschalten :)


    Habs schon konfiguriert und bin jetzt gespannt wie es sich macht.


    Gruß und Danke an alle die sich die Zeit genommen haben, mein Posting zu lesen!


    Gruß
    friedhelm49