Autohalterung

  • Huhu Gemeinde.
    Gibt es für mein I Phone4 ne Autohalterung mit Lautsprecher? Hab sowat bei meinem Loox N560. Ist mir zu lästig jedesmal alles aufzurödeln. Handy hat man eh immer mit von daher! Am besten wärs natürlich mit TMC. Kennt sich da wer aus?? :whistling: :whistling: :whistling:

  • Huhu Gemeinde.
    Gibt es für mein I Phone4 ne Autohalterung mit Lautsprecher? Hab sowat bei meinem Loox N560. Ist mir zu lästig jedesmal alles aufzurödeln. Handy hat man eh immer mit von daher! Am besten wärs natürlich mit TMC. Kennt sich da wer aus?? :whistling: :whistling: :whistling:


    TomTom Car Kit für iPhone. Entweder das alte oder das neue Set, ist beides zu empfehlen.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • OK. Kannte ich auch noch nicht danke erst mal dafür aber mit TMC is da nix wies aussieht. ?(

  • OK. Kannte ich auch noch nicht danke erst mal dafür aber mit TMC is da nix wies aussieht. ?(


    ?( TMC bzw. Livedienste werden über das auf dem iPhone installierte Navigationsapp empfangen - ein TMC-Adapter für das iPhone ist mir nicht bekannt. Abhängig vom eingesetzten Programm werden die Verkehrsdienste über in-App-Kauf erworben. Du benötigst dazu lediglich die Datenverbindung, mit der du mit dem iPhone ins Internet geht. Mit der Halterung hat das nichts zu tun ...

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Gut, somit wären wir dann bei der Software,hehe. Auch auf die Gefahr hin das ich nerv hab mich mit dem iphone noch nicht auseinandergesetzt (navitechnisch). Sollte ich mir MN7 runterladen oder gibts ne bessere/einfachere Software für mein Iphone 4 ?
    Gruß Ewald

  • Gut, somit wären wir dann bei der Software,hehe. Auch auf die Gefahr hin das ich nerv hab mich mit dem iphone noch nicht auseinandergesetzt (navitechnisch). Sollte ich mir MN7 runterladen oder gibts ne bessere/einfachere Software für mein Iphone 4 ?
    Gruß Ewald


    Hallo Ewald,


    falls du eine Mobilfunkkarte der Telekom hast, lade dir evtl. erst einmal Navigon select herunter, das ist kostenfrei. Ansonsten einfach im Forum ein bisschen lesen, jede App hat Vor- und Nachteile ...

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller