Geplante Route als kml-Datei aufs Revo 2 übertragen

  • Ich habe gerade meine Urlaubsroute auf Google Maps ausgearbeitet und diese als kml-Datei auf meinem PC gespeichert.
    Nun weiss ich aber nicht,wohin ich diese Datei beim Revo 2 kopieren muss,dass ich sie dann auch auf dem Navi abrufen kann.
    Kann mir jemand helfen?
    In der BDA habe ich nichts gefunden.

  • Hallo,


    da das Revo auch auf iGO bzw. Primo basiert,wird es genauso sein wie bei der Z-Reihe bzw. beim Activ,Prof ... Es gibt ein "How to... " thread für die Z-Reihe,einfach mal dort schauen. Dort wird zwar von einem Hauptverzeichnis "iGO8" gesprochen was bei dir dann dem Ordner "navigator" entspricht. Die weiteren Unterverzeichnisse sind dann wieder 1:1 zu übernehmen.

  • Da habe ich es auch hin kopiert.
    Die Strecke: Stuttgart-München-Kufstein-Kitzbühel-Lienz-Udine-Triest und weiter nach Kroatien.
    Allerdings zeigt mir das Revo bei den Zwischenzielen überall Strassennamen an.
    Ich hab das Gefühl,das es mich mitten in ins Zentrum der oben genannten Städte lotsen will.

  • Ich weiss natürlich nicht, wie du die Route genau angelegt hast. Wenn nur die Satdt angegeben ist, sehe ich das eigentlich als normal an, dass das Navi City Center auswählt.

  • Hallo,


    es ist so wie im Link beschrieben,das kml Vormat muss stimmen und die Routenpunkte müssen exakt gesetzt sein.

  • Ich hab bei Google Maps die Städte angegeben,über die ich fahren möchte und dann als kml gespeichert.
    Das Revo zeigt jetzt zur jeweiligen Stadt auch Strassennamen an.

  • Ein wenig genauer wirst du dann bei der Routenerstellung schon werden müssen,sonst steuerst du möglicherweise Zwischenziele an,die du so gar nicht anfahren möchtest.

  • Mal schauen.Ich hab mir auf jeden Fall noch nen Strassenatlas für Europa gekauft.
    Wenn das Navi unterwegs den Geist aufgibt,kann es zumindest weitergehen.
    Man weiss ja nie. Ohne alles da zu stehen ist sicherlich nicht so toll;-)